Führungsteam

Thomas-Tim Sävecke
Geschäftsführer


„Seit über 25 Jahren habe ich beruflich mit Photovoltaik zu tun. Nachdem wir zusehen mussten, wie der Solarstandort Deutschland in den letzten Jahren an Attraktivität verlor, freut es mich jetzt um so mehr, dass wir mit der neuen Klimaschutzinitiative der Freien und Hansestadt Hamburg die Dächer unserer Stadt wieder in den Fokus einer umweltfreundlichen Energiegewinnung nehmen.“

Christian Pfister
Prokurist


„Den flächendeckenden Ausbau der Solarenergie hier in Hamburg begleite ich von Anfang an: bereits vor über 10 Jahren habe ich maßgeblich beim 10 Megawatt-Projekt mitwirken können, für welches wir zahlreiche Hamburger Unternehmen gewinnen konnten. Diese Erfolgsgeschichte setzen wir nun weiter fort: für noch mehr Ökostrom von den Dächern unserer Stadt.“